Wir sind für euch da!

Aktuell können die Almhütten und Hotels in Österreich wieder ganz normal besucht werden. Zum Schutz unserer Gäste haben wir uns jedoch für einige Anpassungen entschieden: Um die Reinigung, Desinfektion (insb. Bäder, Sauna, Küche) und Belüftung der Alm vor jeder Neuankunft noch gründlicher durchführen zu können, haben wir Checkin- und Checkout-Zeiten noch etwas weiter auseinander gelegt. So hat unsere Reinigungskraft mehr Zeit, die Alm für neue Gäste auf Vordermann zu bringen. 

Des Weiteren gibt es im Buchungsprozess auf unserer Webseite nun die Option, eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. So erstatten wir dir dein Geld auch kurz vor Anreise zurück, sollte dein Urlaub durch Corona nicht durchführbar sein.

Aktuelle Informationen zur Reisesituation in Österreich findest du auf www.austria.info.

Fitnessalm Falkertsee